TERMINE

Heute weiss ich genau, was ich will und wie viel ich geben kann und so biete ich nur noch wenige Sessions pro Woche an. Ich brauche ersten genügend Zeit, um mich auf eine Sessions vorzubereiten, und zweitens genügend Zeit um die Erfahrungen zu verarbeiten.

 

 

 

 


Sprechzeiten

Hallo meine Lieben

 

Es ist mir ein Bedürfnis euch mitzuteilen, das ich mir etwas mehr Zeit für mich nehmen werde. Die Gründe dafür sind, das ich nicht möchte das mir meine Passion verloren geht und meine Leidenschaft für BDSM zur Arbeit verkümmert. Das hättet ihr nicht verdient.
Deshalb habe ich beschossen nur noch zu bestimmten Zeiten erreichbar zu sein und keine Termine mehr fürs Wochenende anzunehmen.
Bei einer inspirierenden Story, die meinen Interessen und Neigungen entspricht, mache ich da auch genre eine Ausnahme.
E-mail könnt ihr mir weiterhin jederzeit schicken, die ich dann während meiner Sprechzeiten gerne beantwort.
Montag- Freitags von 10-19 Uhr, natürlich kann ich nicht ans Telefon gehen wenn ich mich in einer Session befinde. 

 

 

 


Der FemDom

Grundsätzlich ist es jeden Tag möglich Sessions zu buchen. Wer sich jedoch einen Platz sichern will, tut gut daran, frühzeitig anzufragen und zu reservieren. 

Neu in der Schweiz nun immer Montag`s im Studio, an allen anderen Tagen bin ich nur mit persönlicher Terminvereinbarung in der Schweiz im Der FemDom.