TERMINE


Spezialisiert auf Langzeitsessions 

RESTRICTION

FIXIERT & AUSGELIEFERT

Overnigth 

IM AUGE DES TORNADOS

Hallo MEINE Lieben

 

Heute weiss ich genau, was ich will und wie viel ich geben kann und so biete ich nur noch wenige Sessions pro Woche an. Ich brauche ersten genügend Zeit, um mich auf eine Sessions vorzubereiten, und zweitens genügend Zeit um die Erfahrungen zu verarbeiten.

 

 

Die Gründe dafür sind, dass ICH nicht möchte, dass mir meine Passion und meine Leidenschaft für BDSM verloren gehen.

 

 

 

 

Je früher die Buchung einer Session erfolgt, umso grösser sind die Erfolgschancen, dass der gewünschte Termin und Dauer frei sind. Reservierte Termine, vor allem von Stammkunden, haben Priorität, darauf hat der gebotene Tribut keinen Einfluss.

 

Terminanfragen bei neuen Anwärtern sollten detailliert und ausführlich sein, damit ICH mir ein Bild von euch, euren Wünschen und Tabus machen kann und sehe, ob das für MICH stimmt oder nicht. Je besser ICH euch kennenlerne, umso interessanter und intensiver wird das Spiel.

 

Für Langzeitsessions ist die frühzeitige Buchung umso wichtiger, da solche Termine auf mehrere Tage Einfluss nehmen.

ICH bereite jede Session vor.

Da versteht ihr, dass die Session nicht erst mit eurem Klingeln an der Türe des Studios beginnt.

 

Im DERFEMDOM in Zürich bin ICH immer nur auf Termin anwesend.
An diesen Tagen sind auch mal kurzfristige Terminanfragen im  Studio möglich.

 

Danke für euer Verständnis, dass ICH nicht ans Telefon gehen kann wenn ICH mich in einer Session befinde.E-Mails könnt ihr MIR jederzeit schicken.

 

ICH freue MICH auf viele interessante Spiele mit euch und auf das Vergnügen, dass ihr MIR bereiten werdet, wenn ICH die Kontrolle über euch übernehme. 

 

 

Bei neuen Klienten und/oder bei speziellen Sessions wird eine Anzahlung vorausgesetzt. 

 

 

 

 

 


Der FemDom  Schweiz  Regensdorf  Zürich          immer auf Termin