TERMINE

Heute weiss ich genau, was ich will und wie viel ich geben kann und so biete ich nur noch wenige Sessions pro Woche an. Ich brauche ersten genügend Zeit, um mich auf eine Sessions vorzubereiten, und zweitens genügend Zeit um die Erfahrungen zu verarbeiten.

 

 

 

 


Hallo MEINE Lieben

 

 

Es ist mir ein Bedürfnis euch mitzuteilen, dass ICH mir etwas mehr Zeit für mich nehmen werde. Die Gründe dafür sind, dass ICH nicht möchte, dass mir meine Passion und meine Leidenschaft für BDSM verloren gehen und, ob ihr es glaubt oder nicht, ICH habe auch ein Privatleben.

Deshalb habe ICH beschossen nur noch zu bestimmten Zeiten erreichbar zu sein und an diesen Tagen grundsätzlich keine Termine anzunehmen.
Bei einer inspirierenden Anfrage, die meinen Interessen und Neigungen entspricht, mache ICH da auch gerne eine Ausnahme.

Je früher die Buchung einer Session erfolgt, umso grösser sind die Erfolgschancen, dass der gewünschte Termin und Dauer frei sind. Reservierte Termine, vor allem von Stammkunden, haben Priorität, darauf hat der gebotene Tribut keinen Einfluss.

Terminanfragen bei neuen sklaven sollten detailliert und ausführlich sein, damit ICH mir ein Bild von euch, euren Wünschen und Tabus machen kann und sehe, ob das für MICH stimmt oder nicht. Je besser ICH euch kennenlerne, umso interessanter und intensiver wird das Spiel.

Für Langzeitsessions ist die frühzeitige Buchung umso wichtiger, da solche Termine auf mehrere Tage Einfluss nehmen und ICH meine Planung

Bei neuen Klienten und/oder bei speziellen Sessions wird eine Anzahlung vorausgesetzt. ICH bereite jede Session vor, damit dann auch alles reibungslos läuft. Da versteht ihr, dass die Session nicht erst mit eurem Klingeln an der Türe des Studios beginnt.

E-Mails könnt ihr MIR weiterhin jederzeit schicken, ICH beantworte diese gerne während meinen Sprechzeiten;
Sonntag -  von 10-19 Uhr.

Im DERFEMDOM in Zürich bin ICH immer auf Termin anwesend.
In der Residenz Hekaté in Karlsruhe jeweils alle 2 Wochen Mittwoch – Freitag.
An diesen Tagen sind auch kurzfristige Terminanfragen im jeweiligen Studio möglich. 

Danke für euer Verständnis, dass ICH nicht ans Telefon gehen kann wenn ICH mich in einer Session befinde.

ICH freue MICH auf viele interessante Spiele mit euch und auf das Vergnügen, dass ihr MIR bereiten werdet, wenn ICH die Kontrolle über euch übernehme. 


Residenz Hekate  Karlsruhe                                                  immer alle 2 Wochen Mittwoch-Freitag


Der FemDom  Schweiz  Regensdorf  Zürich          immer auf Termin