SPECIAL - DER FEMDOM, ZÜRICH


RUBBER PRINCESS LADY NASTASIA – DER TORNADO DES SM UND LATEX

Einmal erfasst vom Sog des TORNADOS lässt er dich nie mehr los – deine wildesten Träume und Fantasien darfst du erleben und erfüllen.

Eine ganze Nacht verpackt von Kopf bis Fuss in Latex MIR zu dienen, vollkommen unter MEINER Kontrolle und komplett MEINER Lust und Laune ausgeliefert zu sein.

Wann, wie und ob ICH dich wieder frei lasse, bestimme nur ICH.

Weil ICH habe die Kontrolle und entscheide über den Weg deiner Bestimmung.

Traust du dich diesen Weg mit MIR zu gehen?

 

Tribut: auf Anfrage



 

NO LIMITS 24

Lady Nastasia

Du träumst von einem besonderen Erlebnis…diesen Traum kann jetzt in Erfüllung gehen….

Tauche mit MIR in die wunderbare Welt des Latex ein. Du unterwirfst dich MIR und ICH bestimme über dich; komplett!

24 Stunden in meiner Obhut und Kontrolle; da bleibt viel Zeit in der du absolut bewegungslos meiner Fantasie ausgeliefert bist…eingepackt in Gips oder im Latex-Vakuumsack, stehend, liegend oder hängend werde ICH deine Ausdauer und deinen Willen bis an deine Grenzen testen.

Wie lange kannst du es ohne Sauerstoff aushalten…ICH werde es herausfinden wenn dein Kopf unter Wasser taucht…

Wenn du meine Augen glänzen und funkeln siehst, dann weisst du, dass ICH viel Spass habe…ob das gut oder schlecht für dich ist wirst du ziemlich schnell feststellen…wenn dein Traum in Erfüllung geht.

 

Traust du dich?

 




Hilflos in den Fängen von RUBBER PRINCESS LADY NASTASIA:

liegend -  stehend - sitzend - kopfüber

Bondage
Segufix
Riemenrestriktionen
Ketten
Fesselsäcke
Zwangsjacke
Folierung


maskiert - verschlaucht - geknebelt

 

 

Studio 1'200.- CHF / Latex 1'500.- CHF

Aktive Spielzeit: 3 Std. & sehnsüchtiges Ausharren max. 3 Std.

 



MEGA SUIT SERIOUS KIT SPECIAL

Der neue MEGA SUIT von SERIOUS KIT ist ganz neu im FemDom angekommen und wird von der einzigartigen LADY NASTASIA professionell bedient. Der Rubber Tornado hat jahrelange Erfahrung mit Serious Kit Anzügen und Melkmaschinen, sie ist DIE EXPERTIN auf diesem Gebiet und wird dich in neue Sphären katapultieren. Garantiert!

 

 

 

Der Mega Suit wurde entwickelt, um das volle Potenzial der Elektrostimulation auszuschöpfen. Zusammen erzeugen die vierzehn Elektrostimulationsplatten ein wirklich überwältigendes Gefühl, das nicht einmal das SeriousKit-Team in Worte fassen kann. Dieser neueste Anzug aus dem Hause Serious Kit ist zu außer-gewöhnlicher Subtilität fähig, da die große Menge an Elektrostimulations-platten eine Querverbindung ermöglicht, die verschiedene E-Stim-Pfade von einem Körperteil zum anderen verfolgen kann. Die Intensität kann so sanft oder so kraftvoll sein, wie LADY NASTASIA es wünscht. Der Analsondenanschluss ermöglicht eine präzise Elektrostimulation der Prostata.

 

 

 

Der Mega Suit verfügt über dieselben Spezifikationen wie der Rubber Vacuum-Anzug und ist mit denselben E-Stim-Einsätzen wie der Electro Suit ausgestattet (Paare Brustwarzen-, Bauch- und Gesäßpolster). Zusätzlich verfügt aber der Mega Suit über weitere elf Elektrodenpaare zur Stimulation der Handflächen, Fußsohlen, inneren Unterarme, Oberarme, Oberschenkel (vorne und hinten), Waden, Schultern und Rücken (untere Mitte und obere).

 

Ab 2 h 


Limbus Spezial

 

Findest du das Paradies oder verirrst du dich in der Hölle? Eine Gelegenheit die du dir nicht entgehen lassen solltest. 

 

2 Std in Latex, inklusive dem Serious Kit Anzug

1000Chf

Der neue Serious Kit Anzug -Das Alleine ist schon fast der Himmel auf Erden.