SPECIAL - RESIDENZ -HEKATE, KARLSRUHE

 

Erlebe den Tanz mit dem Teufel am eigenen Leibe. Du wirst dich mir unterwerfen. Ich werde dich so weit bringen, dass du dich mir hingibst, nicht weil du es musst, sondern weil du es willst!

 

Studio: 550 €

Latex: 700 €

 


Gönne dir eine Auszeit der besonderen Art. Obwohl, Auszeit ist wohl das falsche Wort.

Erlebe 12 Stunden lang was es heisst, mir ausgeliefert zu sein. Wir werden das Studio der Residenz Hekate (Karlsruhe) für uns alleine haben. Nur du und ich und eine grosse Menge an Fesseln, Foltergeräten, Masken und weiteren, gemeinen Spielsachen.

Du gibst die Kontrolle ab, du kannst vielleicht noch sprechen, doch deine Worte verhallen, ohne wahrgenommen zu werden. Ein Ausweg gibt es nicht! Du wirst die bevorstehende Zeit für meine Lust und Laune zur Verfügung stehen.
Ich entscheide, ob du schläfst oder nicht. Vielleicht gönne ich dir die Ruhezeit über Nacht oder ich werde dich zwischendurch mit schmerzhaften Raffinessen wecken. Ich werde mit deinem Verstand auf geimeine, jedoch einfühlsame Art und Weise spielen.
Auch wie du ausharren wirst, wird nur von mir abhängen. Ob warm verpackt auf einer bequemen Matratze oder restriktiv verschnürt in einer mühsamen Position, wird sich herausstellen.





SPECIAL - DER FEMDOM, ZÜRICH

Hilflos in den Fängen von RUBBER PRINCESS LADY NASTASIA:

liegend -  stehend - sitzend - kopfüber

Bondage
Segufix
Riemenrestriktionen
Ketten
Fesselsäcke
Zwangsjacke
Folierung


maskiert - verschlaucht - geknebelt

 

 

Studio 1'200.- CHF / Latex 1'500.- CHF

Aktive Spielzeit: 3 Std. & sehnsüchtiges Ausharren max. 3 Std.

 



Latex, eine zweite Haut, welche die Berührungen intensiviert. Von Kopf bis Fuss verpackt, dass du dich nicht mehr erkennst. Ich mache dich zu meinem gesichtslosen Spielzeug. Deine Wahrnehmung wird sich verändern, der Geruch lässt dich in neue Höhen steigen.

Erlebe mit mir, Rubber Princess Lady Nastasia, in einer Schnuppersession Latex .

 

2.5 Stunden (inkl. Liegezeit), 700 CHF. Nur in Der FemDom, Zürich während meines Aufenthaltes!