SPECIAL - RESIDENZ -HEKATE, KARLSRUHE

 

Erlebe den Tanz mit dem Teufel am eigenen Leibe. Du wirst dich mir unterwerfen. Ich werde dich so weit bringen, dass du dich mir hingibst, nicht weil du es musst, sondern weil du es willst!

 

Studio: 550 €

Latex: 700 €

 


Gönne dir eine Auszeit der besonderen Art. Obwohl, Auszeit ist wohl das falsche Wort.

Erlebe 12 Stunden lang was es heisst, mir ausgeliefert zu sein. Wir werden das Studio der Residenz Hekate (Karlsruhe) für uns alleine haben. Nur du und ich und eine grosse Menge an Fesseln, Foltergeräten, Masken und weiteren, gemeinen Spielsachen.

Du gibst die Kontrolle ab, du kannst vielleicht noch sprechen, doch deine Worte verhallen, ohne wahrgenommen zu werden. Ein Ausweg gibt es nicht! Du wirst die bevorstehende Zeit für meine Lust und Laune zur Verfügung stehen.
Ich entscheide, ob du schläfst oder nicht. Vielleicht gönne ich dir die Ruhezeit über Nacht oder ich werde dich zwischendurch mit schmerzhaften Raffinessen wecken. Ich werde mit deinem Verstand auf geimeine, jedoch einfühlsame Art und Weise spielen.
Auch wie du ausharren wirst, wird nur von mir abhängen. Ob warm verpackt auf einer bequemen Matratze oder restriktiv verschnürt in einer mühsamen Position, wird sich herausstellen.



NO LIMITS 24

Lady Nastasia

Du träumst von einem besonderen Erlebnis…diesen Traum kann jetzt in Erfüllung gehen….

Tauche mit MIR in die wunderbare Welt des Latex ein. Du unterwirfst dich MIR und ICH bestimme über dich; komplett!

24 Stunden in meiner Obhut und Kontrolle; da bleibt viel Zeit in der du absolut bewegungslos meiner Fantasie ausgeliefert bist…eingepackt in Gips oder im Latex-Vakuumsack, stehend, liegend oder hängend werde ICH deine Ausdauer und deinen Willen bis an deine Grenzen testen.

Wie lange kannst du es ohne Sauerstoff aushalten…ICH werde es herausfinden wenn dein Kopf unter Wasser taucht…

Wenn du meine Augen glänzen und funkeln siehst, dann weisst du, dass ICH viel Spass habe…ob das gut oder schlecht für dich ist wirst du ziemlich schnell feststellen…wenn dein Traum in Erfüllung geht.

 

Traust du dich?

 





SPECIAL - DER FEMDOM, ZÜRICH


METAMORPHOSIS SPECIAL

Lady Mephista und Rubber Lady Nastasia sind Forscherinnen auf Abwegen. Gemeinsam starten sie eine Versuchsreihe in der ein kollektiver Transformationsprozess die Probanden in eine Welt jenseits alltäglicher Erfahrungen führen soll.

Werde unser Versuchsobjekt, schlüpfe in eine zweite Haut und lass Dich von Kopf bis Fuß gummieren. Die Laborleiterinnen werden eine ganze Reihe an Versuchen anstellen, dabei werden sowohl Einzeluntersuchungen als auch Gruppenexperimente stattfinden. Jedem Proband werden maßgeschneiderte Experimente zugeführt werden.

Startzeit 15 Uhr -18 Uhr (Probanden können zeitversetzt hinzustossen)

 3 Stunden Spielzeit pro Person inkl. Liegezeiten. Maximal 6 Teilnehmer

 TRIBUT AUF ANFRAGE

 

 



 

NO LIMITS 24

Lady Nastasia

Du träumst von einem besonderen Erlebnis…diesen Traum kann jetzt in Erfüllung gehen….

Tauche mit MIR in die wunderbare Welt des Latex ein. Du unterwirfst dich MIR und ICH bestimme über dich; komplett!

24 Stunden in meiner Obhut und Kontrolle; da bleibt viel Zeit in der du absolut bewegungslos meiner Fantasie ausgeliefert bist…eingepackt in Gips oder im Latex-Vakuumsack, stehend, liegend oder hängend werde ICH deine Ausdauer und deinen Willen bis an deine Grenzen testen.

Wie lange kannst du es ohne Sauerstoff aushalten…ICH werde es herausfinden wenn dein Kopf unter Wasser taucht…

Wenn du meine Augen glänzen und funkeln siehst, dann weisst du, dass ICH viel Spass habe…ob das gut oder schlecht für dich ist wirst du ziemlich schnell feststellen…wenn dein Traum in Erfüllung geht.

 

Traust du dich?

 




Hilflos in den Fängen von RUBBER PRINCESS LADY NASTASIA:

liegend -  stehend - sitzend - kopfüber

Bondage
Segufix
Riemenrestriktionen
Ketten
Fesselsäcke
Zwangsjacke
Folierung


maskiert - verschlaucht - geknebelt

 

 

Studio 1'200.- CHF / Latex 1'500.- CHF

Aktive Spielzeit: 3 Std. & sehnsüchtiges Ausharren max. 3 Std.

 



Latex, eine zweite Haut, welche die Berührungen intensiviert. Von Kopf bis Fuss verpackt, dass du dich nicht mehr erkennst. Ich mache dich zu meinem gesichtslosen Spielzeug. Deine Wahrnehmung wird sich verändern, der Geruch lässt dich in neue Höhen steigen.

Erlebe mit mir, Rubber Princess Lady Nastasia, in einer Schnuppersession Latex .

 

2.5 Stunden (inkl. Liegezeit), 700 CHF. Nur in Der FemDom, Zürich während meines Aufenthaltes!