RUBBER PRINCESS

Mein absoluter Fetish ist Rubber. Seit über 20 Jahren bin ich im Rubber Bereich tätig, dementsprechend gross ist auch meine Erfahrung! Vom einfachen Latex Accessoire bis hin zu mehrschichtigen Latex Schichten inklusive Schwitzkur mit aussergewöhnlich dicken Masken kannst du bei mir Alles erleben.

Meine absolute Vorliebe ist Latex. Es ist nicht eine zweite Haut, sondern die Erste! Du wirst komplett in Latex gehüllt von Kopf bis Fuss, dass du dich nicht wieder erkennst. Als mein Latexobjekt werde ich mit dir anstellen, auf was ich Lust habe. Der Duft von Latex wird uns beide in einen höheren Zustand versetzen. Dazu verwende ich Latex Smellbags mit einem ausgeklügelten Verschlauchungssystem oder Rebreather. Latex eignet sich auch fabelhaft für Atemreduktion.
Das Vakuumbett ermöglicht mein Latexspielzeug frisch zu halten, damit ich dieses zu einem späteren Zeitpunkt wieder verwenden kann. Je nach Lust und Laune kann ich dich aber auch in einen aufblasbaren Anzug stecken, mit passenden Fäustlingen und Maske.
Du darfst mir gerne deine Vorstellungen nennen, aber sei gewarnt, deine Wünsche können bei mir in Erfüllung gehen! Wenn du dich überschätzt, wirst du leiden!

Auch im TV Bereich wirst du einiges von lernen. Mit den lasziven Outfits wirst du in deine Rolle als Zofe oder Gummipuppe schlüpfen und dich ausleben können. Ich werde dir geile Brüste machen und dein Geschlecht umwandeln. Den Umgang mit hohen Absätzen wirst du von mir lernen, damit dein Gang die Blicke auf dich ziehen.