RUBBER PRINCESS

Eine absolute Vorliebe von mir ist Latex. Die kühle Glätte auf meiner Haut, der Duft das alles erweckt Meinen Spieltrieb. Du wirst von Kopf bis Fuss in mein Lieblingsmaterial gehüllt werden, so dass du dich nicht wieder erkennst. Du denkst damit in Sicherheit zu sein? Amüsant! ICH werde natürlich vorgesorgt haben, dass mir alles zur Verfügung steht. Reisverschlüsse machen zugänglich was ICH mir nehmen will. Kabel leiten Strom dorthin wo ICH es will. Als Latexobjekt wirst du eine Körperfunktion nach der anderen an mich abgeben müssen. Zuerst werde ich dir die klaren Gedanken rauben. Wenn dich absolute Dunkelheit umhüllt und Geräusche nur noch gedämpft an dein Ohr dringen, nehmen deine Sinne die von mir gesteuerten Reize sehr ausgeprägt wahr. Das Latex auf deiner Haut, den Strom, die steigende Erregung, die Enge, da ich dich wie ein Kokon immer weiter verschnüre. Du wirst die Kontrolle über die Blase verlieren, wenn ICH den Katheter hinein gleiten lasse und hilflos spüren wie sie sich spontan entleert. Das Latex wird nun etwas glitschig, weil du zu schwitzen beginnst. Mit einem «KLICK» rastet der Schlauch an deiner Maske fest ein, und ich kontrolliere von nun an deine Atmung. ICH bestimme wann, wieviel und was. Ja, was? Du hörst ein gurgelndes Geräusch, dein Atmen geht etwas schwerer und da ist – ein neuer Geruch. Den wirst du geniessen, um deinen nächsten Atemzug zu verdienen. Wenn du rumstrampelst, stecke ich dich in das aufblasbare Gummibett und schliesse dich an den Kompressor an. So lange, bis du ganz fest umhüllt und eingeschlossen bist. Alles um dich wird dann in eine kleine Welt geschrumpft sein. Und ICH werde dir eine Empfindung nach der anderen zukommen lassen. Mein Blick wird die für dich so wichtige Stelle zwischen deinen Beinen suchen und ein Lächeln wird über meine Lippen huschen, wenn es da verräterisch tropft, pumpt und hart wird. Dann weiss ich – ein wahres Latexobjekt gehört mir! Der Rubber Tornado wird es erfassen, hinwegtragen und seine willige Hingabe auf die eigene Art und Weise belohnen!

 

Im TV-Bereich kannst du vieles von Mir lernen. Mit lasziven Outfits wirst du in deine Rolle als Zofe oder Gummipuppe schlüpfen und dich ausleben können. Ich werde dir geile Brüste machen und dein Geschlecht umwandeln. Den Umgang mit hohen Absätzen wirst du von mir lernen, damit dein Gang die Blicke auf dich zieht. ICH werde dich für MEINEN Gebrauch ausbilden! Zu was genau? Das entscheide ICH! Du meine Liebe gehorchst – sonst wirst du bestraft!