Zofentraining 2

Schon mehrere Sessions durfte ich mit Lady Nastasia geniessen und dabei Himmel und Hölle erleben, dabei geniessen und erleiden wie Sie mit Freude und vollem Genuss das Engel- und Teufel sein interpretiert und selber mitgeniesst.

Letzte Woche war endlich wieder ein mehrstündiger Termin im FemDom Zürich angesagt. Angespannt wie immer, machte mich, wartend vor der Türe, das Klacken ihre Stiefel hochnervös, denn jedes Treffen ist voller Überraschungen, denn ich weiss nie, wozu sie Lust hat, wo und wie wird Sie über mich grenzenlos verfügen, ist es Latex, Leder oder Klinik, frage ich mich, nimmt sie mir real den Atem, wird Sie diesmal mehr als zwei Nadeln in die Nippel führen?

Dieses Mal ist es nichts von dem, eine elegante Nastasia in extrem kurzem und sexy Kleid begrüsst mich und schon der Anblick lässt mich freudig erstarren und ich fühle, was sie auch vorhat, ich werde es erdulden, für sie.

Nastasia verwandelt mich danach, mit Korsett eng geschnürt und mit einem Dienstmädchenlackkleid und Stiefeln ausgerüstet, in ihre Freundin «Monique», die Nastasia bedienen darf. Fehler quittiert sie lächelnd und genüsslich mit Strafen, denn sie will mich zur perfekten Dienerin und Lustobjekt drillen, die später einmal auch für andere im FemDom zur Verfügung stehen soll. Passives und aktives Üben mit Dildos gehört dazu, genau so wie der Genuss ihres NS. Das Spiel mit Nähe und Distanz, kombiniert mit ihrem Blick, macht mich total gefügig. Daran folgt die totale Elektrifizierung von unten bis oben. Verkabelt lässt sie mich rund 30 Minuten «ruhen», die variablen Stromstösse nehmen jeden Sinn, jeden Willen, bis sie wieder bei mir ist. Ich wie sie wissen, jetzt gehört ihr mein Körper und Kopf für das was noch folgt...

Aber der Höhepunkt war das nicht, nein, das war ein Geschenk von ihr zum Abschied, ein kleiner Plug aus Stahl, den ich das nächste Mal vor dem Besuch einführen soll oder auch wenn Sie aus der Ferne mich dazu anweisen werde, als Zeichen ihrer absoluten Macht.

Der nächste Besuch ist garantiert und ich bin mir bewusst, es ist eine Freude, eine Ehre, Lady Nastasia zu kennen, zu erleben und mit ihr Hölle und Himmel zu erleben, zu Recht trägt sie denn auch oft symbolisch einen goldenen Teufel am Hals.