Alles begann schon vor dem Monat des Tornados…

Um die Gunst von Princess Nastasia zu gewinnen, machte mir Gedanken, wie und mit was man ihr eine Freude, auch aus der Ferne bereiten könnte. Alle die schon einmal bei ihre waren, oder ihr bei Twitter folgen, wissen dass Würfelspiele ihr immer ein Lächeln schenken. So entstand die Idee ein individuell auf Lady Nastasia und Ihre Freundinnen aus dem Femdom zugeschnittenes Brettspiel zu entwerfen, welches auch ihre geliebten Würfel Ideen integriert.

 

 

 

An dieser Stelle möchte ich noch einmal einen herzlich Danke an alle Ladys des Femdoms sagen, die mir erlaubt haben Ideen und Bilder für das Spiel zu nutzen. Es ist nicht selbstverständlich und ich weiß ihre Rückmeldungen und Zeit sehr zu schätzen. Wenn es der Tornado erlaubt, würde ich Sie alle irgendwann einmal persönlich besuchen.

 

 

 

Ende des Locktobers schrieb ich dann das erste Mal seit langem wieder Lady Nastasia, da bald Ihr Geburtstag anstand wollte ich neben meiner Überraschung fragen, ob es bestimmte Wünsche für Ihren Ehrentag gibt. Wie immer kam kurze Zeit später eine höfliche Nachricht und ich konnte mich auch hierfür auf die Suche machen. Was ich Ihr zu diesem Zeitpunkt noch nicht gebeichtet hatte, war, dass ich bereits im Locktober den KG freiwillig für Sie angelegt hatte. Pünktlich zu Ihrem Geburtstag schrieb ich an den Tornado und übersendete Ihr den ersten Teil Ihres Geschenkes als Bild und ein Bild des KG-Schlüssels mit dem Versprechen bis zu Ihrer Erlaubnis zum Aufschließen diesen zu tragen. Mit der Antwort, die dann kam, rechnete ich allerdings nicht. Sie freute sich über die Nachricht und schrieb der KG bleibt bis wir uns wieder sehen. So hatte ich indirekt meinen Antrittsbefehl bekommen und kam direkt ins Schwitzen.

 

Ganze 6 Wochen sollte es dann ab diesem Tag noch dauern…  Auf der einen Seite beflügelte die Keuschheit die Arbeit am „Nastaspoly“. Zum Ende war die Zeit aber die reinste Folter.

 

 

 

Endlich war der Tag gekommen. Da ich mich sehr früh am Morgen auf den Weg machen musste kam mein Antrittsbefehl bereits am Abend zuvor. „Morgen pünktlich, die Sachen vor der Tür anlegen und klingen“. Das Spiel hatte begonnen und antwortete und versuchte zu schlafen. Nach einer kurzen Nacht machte ich mich gegen 6 Uhr auf den Weg in die Schweiz. Bei meiner ersten Pause auf dem Weg bekam ich einen Schock. Auf dem Handy sah ich eine Nachricht von Lady Nastasia. Der Puls schnellte in die Höhe, „heute wird deine Fahrt etwas unangenehmer, du wirst dir einen Plug einführen“. Oje, ich musste beichten, dass ich bereits unterwegs bin und dummerweise keinen eingepackt hatte. Lady Nastasia quittierte das mit einem „Schade“, den Rest des Weges machte ich mir Gedanke welche Konsequenzen diese Dummheit wohl nach sich ziehen wird.

 

 

 

Nach einer gefühlt endlos langen Fahrt war ich dann pünktlich angekommen. Mein Herzschlag war nicht mehr zu kontrollieren. Was wird heute vor der Türe liegen? Große Angst hatte ich vor Ihren geliebten Spike-Sandalen. Ich ging auf die Türe zu, „puh Glück gehabt“ keine Sandalen. Es lagen Dildoknebel, Augenbinde und Fäustlinge aus Latex davor. Bepackt mit dem Spielkarton war es nicht so leicht alles passend anzulegen und das Päckchen zu halten. Geschafft Knebel und Augenbinde waren in Position, Fäustlinge an, also dann ein Letzet Blick zu Klingel Augenbinde über die Augen und geklingelt. Es dauerte nicht lange und ich hörte das göttlich klacken näherkommen. Die Tür öffnete sich und ich wurde an den Händen ins Studio gezogen. „Ist da jemand nervös, dass solltest du auch?“ War das Erste, was ich von dieser bezaubernden Stimme hörte. Noch ehe ich Antworten konnte, bekam ich am Zug an den Händen zu verstehen weiterzulaufen. Irgendwann kam ich zum Stehen und da war Sie wieder diese wunderschöne Stimme, „heute wirst du lernen etwas auszuhalten“. Da stand ich nun, blind nicht wissend, was der Teufel vorhat. Noch ehe ich meine Gedanken sortieren konnte, begann Lady Nastasia mich auszuziehen. Danach folgte etwas mit dem ich wieder einmal nicht gerechnet hatte. Sie begann meinen Körper genüsslich einzuölen. Was für ein Erlebnis, die Session hatte noch nicht richtig angefangen und ich hätte schon explodieren können. Ein absoluter Traum, Lady Nastasia stand hinter mir und griff nach meinen Nippeln, und ich durfte meinen Kopf nach hinten an Ihrer Schulter anlegen. Dieser Moment war einfach magisch und wird mir immer besonders in Erinnerung bleiben.

 

 

 

Es folgte was folgen muss, es wirbelte der Tornado und im Handumdrehen war ich in Latex eingepackt. Zuerst ein Anzug, Strümpfe und Handschuhe und Stiefel. Darüber ein weiteres Latex Kleid. Zu guter Letzt fehlte noch die Maske. Knebel und Augenbinde wurden mir abgenommen, die Augen musste ich jedoch geschlossen halten. Maske auf den Kopf und schon waren die Augen wieder verbunden. Ein wichtiges Teil fehlte noch, ich wurde richtig positioniert und musste mich an einer Stange festhalten, so konnte Lady Nastasia das Korsett richtig streng schnüren.

 

 

 

Dann war der Moment gekommen, die Augenbinde fiel und ich durfte meine Herrin das erste Mal sehen. Das teuflische Lächeln, ein wunderschönes Latex-Minikleid und Heels ein traumhafter Anblick und das zweite Mal an diesem Tag stand ich kurz vor dem Platzen. Danach sollte ich mich aber selbst betrachten dürfen. Ich wurde vor einen Spiegel geführt und da sah mich in einem wunderschönen Zofenkleid, hohen Stiefel und einer süßen Maske mit zwei Zöpfen. So fasziniert von meinem Anblick habe ich nicht mitbekommen, wie Lady Nastasia im Hintergrund weitere Utensilien vorbereitet hat. Sie trat vor mich und präsentierte mir einen Dildo, es brauchte keine Worte, um zu wissen was ich zu tun hatte. So begann ich den Dildo zu verwöhnen und immer tiefer in meinem Mund aufzunehmen. Doch diese Position sollte Lady Nastasia nicht lange genügen. Sie nahm den Dildo mit Saugnapf und befestigte ihn am Andreaskreuz, natürlich nicht einfach so, dass ich bequem davor platz nehmen konnte. Die Höhe war so gewählt, dass ich gebückt stehen musste und mein Hinterteil automatisch weit nach hinten und sehr einladend zugänglich war.

 

 

 

Fix war das Röckchen das Zofenkleids aus dem Weg geschafft und der erste Schlag traf auf den Latexarsch. Kaum zu glauben, aber jetzt kenne ich Lady Nastasia inzwischen 11 Jahre und es war das erste Mal, dass Sie mir den Arsch versohlte. Ich bin mir sicher es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Nachdem mein Hintern eine zufriedenstellende Farbe bekommen hatte und die Zahl der Schläge eine Kombination ihrer Lieblingszahl erreicht, hatte wurde ich auf den Gynstuhl verfrachtet. Da der Hintern nun außen glühte sollte nun auch mein Zuckerdöschen zum Glühen gebracht werden. Auch hier schaffte es Lady Nastasia mich wieder zu überraschen, anders als erwartet hatte sie auf jegliche Fixierungen verzichtet, tatsächlich war das ein ganz neues Gefühl.

 

 

 

Leider erfüllt mein Zuckerdöschen noch nicht die Ansprüche von Lady Nastasia, was sie selbstverständlich als Strafpunkte und mir als Hausaufgabe mit nach Hause gegeben hat. Es wäre aber nicht der Tornado, wenn er nicht auch vor Ort Abhilfe schaffen könnte. Genüsslich ging es los, erst ein, zwei, drei Finger… dann eine kurze Pause und der Dildo der schon feucht geblasen war landete in ihrem Straponharness. Allein der Anblick und das vorfreudige Grinsen von Lady Nastasia löste wieder unglaubliche Glücksbefühle aus. Der erste Stich ist immer etwas unangenehm, aber dann war es pure Ektase. Immer tiefer und schneller drang Lady Nastasia mit dem Strapon in mich ein, ihr dabei tief in die Augen schauen und ihre Hände greifen zu dürfen war wahr gewordener n Traum. So musste ich recht schnell eins ihrer Spiele spielen, wenn die Geilheit zu groß wird, so stammelte ich etwas verkrampft 8 vor mich hin und der Tornado lies kurz von mir ab.

 

 

 

 Es sollte aber noch nicht genug für das Döschen sein. Zunächst wurde mir aber der KG abgenommen, doch die Freude über die Freiheit sollte nur kurz währen. Freie Haut wird von Lady Nastasia meist mit Elektroden verziert, in diesem Moment konnte ich aber noch nicht erahnen was folgen sollte. Nachdem die Elektroden an ihrem Platz waren, war wieder mein Po an der Reihe. Der Tornado verstöpselte mich mit einem aufblasbaren Plug, kaum drin wurde dieser auch schon großzügig aufgeblasen und unter Vibration gesetzt. „Jetzt wirst du noch etwas aushalten müssen“ hörte ich noch bevor ich zu verstehen bekam mich vom Gynstuhl zu erheben.

 

 

 

Ich musste mich auf eine Pritsche legen, beim Hinsetzen drückte sich der Plug noch einmal richtig tief in mich hinein, was der Tornado noch einmal zu Anlass nahm diesen weiter aufzupumpen. Da lag ich nun und der Tornado drehte noch einmal richtig auf. Meine Stiefel wurden durch wunderschöne Balletstiefel ausgetauscht (wie gerne wäre ich mit diesen einmal aufgestanden), dann ging alles ganz schnell, gefühlt in wenigen Sekunden war ich von Kopf bis Fuß mit Folie umwickelt und völlig bewegungsunfähig auf der Liege gefangen. Dann spürte ich wie die Folie an meinem Kitzler und den Nippeln geöffnet wurde und etwas herausgezogen wurde. Dann hörte ich das Typische Geräusch von Lady Nastasias Stromgeräten.

 

 

 

Die Nippelpads hatte ich total vergessen und dann trafen mich schon die ersten Stromstöße. Lady Nastasia beugte sich über mich und meinte „ich sagte ja du musst heute noch etwas aushalten, wenn du es aber schaffst darfst du zur Belohnung meine Zofen Maske tragen“ egal was kommen sollte konnte ich nur mit „Ja Herrin“ antworten. Dies hatte zur Folge das Strom, die Vibration des Plugs und dessen Größe noch einmal aufgepumpt wurden. Dann setzte sich der Tornado auf meinen Brustkorb, Sie trug noch immer den Strapon, welchen Sie mir tief in den Rachen schob. Ich weiß nicht, wie lange dieses Spiel so ging, irgendwann lies Lady Nastasia von mir ab und war sichtlich zufrieden. Unglaublich stolz durfte ich Ihre wunderschöne Zofenmaske tragen und dem Tornado mein Samenopfer leisten.  

 

 

 

Es war ein unglaublich schöner Tag, auch wenn ich mich bereits in der Session an vielen Stellen bedankt habe und mich wiederhole, ist es mir ein wichtiges Anliegen noch einmal ganz herzlich Danke zu sagen!

 

 

 

lg

 

Lissy