DIE LETZTE CHANCE

 

 

 

RÜCKBLICK:

Ich kenne Lady Nastasia seit mittlerweile ca. 12 Jahren.  Unsere erste Begegnung war in der Residenz Hekate, in der wir uns dreimal gesehen haben. Kurz nach der 3. Session hat Lady Nastasia eine Pause eingelegt und wir haben uns aus den Augen verloren.

 

2017 dann das Wiedersehen in einer gemeinsamen Session mit Daemona de Lucca.

Diese Session zählt heute noch zu den Top 3 Sessionerlebnissen, die ich jemals hatte. Es war hart, erniedrigend und unglaublich geil. Selten habe ich mich so hilflos gefühlt,  die beiden Ladys haben mich auch mental so unter Ihre Kontrolle gebracht,  dass jegliche Renitenz im Keim erstickt worden ist. Damals war ich wirklich nur noch das Gummiobjekt,  welches nach belieben abgefüllt,  missbraucht, bestraft und abgemolken worden ist.

 

Nach dieser Begegnung ging mir Lady Nastasia nicht mehr aus dem Kopf,  zumal sie mittlerweile auch im Femdom anzutreffen war, in dem ich sie ein paar Monate später auch besucht habe.

 

Seit diesem Zeitpunkt entwickelte sich (ich hoffe das ich das sagen darf?) eine lose Freundschaft zwischen uns. Wir haben uns manchmal geschrieben und gelegentlich auch telefoniert.

Natürlich hatten wir auch einige Sessions, meistens im Femdom und im Juli 2019 nochmal in der Residenz. Jede Begegnung war einfach Klasse!

 

Für mich war diese Zeit sehr,  sehr schön,  zumal ich meine Leidenschaft im verborgenen ausleben muss. Der lose Kontakt zu Lady Nastasia hat mir sehr gut getan, ich habe jedes Telefonat genossen, jede Nachricht hat mich gefreut. Wir haben uns sogar mögliche Szenarien für eine Session geschrieben. Es war besonders für mich.

Leider sollte es nicht so bleiben,  was ich nach mittlerweile über 2 1/2 Jahren immer noch sehr bedaure. Was war ich doch für ein Idiot!

 

DER BRUCH:

Im Januar 2020 hatte ich wieder um einen Termin gebeten. Lady Nastasia hat zugestimmt und wäre sogar aus Karlsruhe angereist. Sie hatte extra alles arrangiert,  Studioraum gemietet (den eigentlich auch eine andere Lady haben wollte) und privat alles geregelt,  damit der Termin stattfinden kann.

Dann jedoch kam meine Nachricht,  dass der Termin noch nicht fix ist.

Verständlicherweise war Sie enttäuscht und verärgert,  zumal Sie mich so eigentlich nicht gekannt hat.

Da ich den Termin nicht fix zusagen konnte,  hat Sie den Raum wieder freigegeben und privat umdisponiert.

Im Nachhinein muss ich sagen,  das ich damals einfach schlecht kommuniziert habe und zu Recht hat Lady Nastasia dann auch keine Lust mehr auf einen Termin mit mir gehabt.

Ihre Reaktion war absolut verständlich.

Im Nachhinein muss ich feststellen,  dass es vermutlich besser gewesen wäre,  einmal zu telefonieren,  anstatt alles schriftlich zu machen.  Vielleicht wäre es dann nicht so schlecht gelaufen,  aber hinterher ist man eben immer schlauer.

 

ZEIT DER UNGEWISSHEIT

Ich bedaurte sehr,  dass ich Lady Nastasia so enttäuscht hatte,  da wir ja eigentlich ein gutes Verhältnis zueinander hatten. Was ich natürlich nicht wissen konnte war,  das dieser Termin,  für eine lange Zeit,  die letzte Möglichkeit gewesen wäre,  Lady Nastasia zu besuchen.  Es kam Corona und damit waren Studiobesuche erstmal kein Thema mehr.

Ich habe Lady Nastasia immer wieder mal geschrieben,  zum Geburtstag,  zu Weihnachten oder auch mal einfach so, aber in den meisten Fällen kam keine Antwort.

Bestimmt war das mein nächster Fehler,  dass ich Lady Nastasia wohl irgendwann mit meinen Nachrichten einfach genervt hatte.  Natürlich hat Sie besseres zu tun als ständig Nachrichten zu schreiben.

Manchmal jedoch bekam ich eine kurze Antwort und wenn es nur ein "Hi wie geht's Dir " war.

Ich habe mich wirklich sehr über jede Nachricht von Lady Nastasia gefreut,  denn jede Nachricht gab mir Hoffnung für ein Wiedersehen.

Ich gebe zu, ich habe die Sessions mit Lady Nastasia vermisst aber auch der nette Mensch,  der sich hinter der Domina verbirgt,  hat mir sehr gefehlt.

 

EIN NEUER VERSUCH

 

Studiobesuche sind wieder möglich und obwohl ich im Femdom schon bei verschiedenen Ladys tolle Erlebnisse hatte,  wollte ich unbedingt wieder einmal zu Lady Nastasia.

 

Ein erster kurzfristiger Versuch,  für den selben Tag, hat nicht geklappt,  da Lady Nastasia bereits einen Termin hatte.

Von da an, war es jedoch um mich geschehen. Ich musste jeden Tag an sie denken,  es ist wie ein Strudel in den ich immer tiefer hinein gezogen werde. Hat diese Phase erst einmal begonnen,  gibt es für mich kein zurück mehr,  ich muss dann meine Leidenschaft wieder einmal ausleben.

 

Also fragte ich nach ein paar Wochen Lady Nastasia erneut um einen Termin an.

Ihre Antworten waren kühl,  kurz und sehr bestimmt. Sie gab mir deutlich zu verstehen,  daß dies meine letzte Chance bei ihr war.

Zitat:"Eine kurzfristige Absage würde für unser Verhältnis bedeuten,  daß ich dich nie wieder empfangen werde."

Zack das hat gesessen,  ich wusste eindeutig woran ich war.

Natürlich wollte ich auf keinen Fall,  daß es soweit kommt.

Also habe ich den Termin bestätigt,  wobei ich zu diesem Zeitpunkt bereits sehr nervös war.  Was wenn wieder etwas dazwischen kommt, dachte ich mir.

Außerdem hatte ich auch etwas bedenken,  ob Lady Nastasia mir in der Session dann eventuell einen Denkzettel verpassen würde.

 

Normalerweise haben unsere Sessions immer an der Tür begonnen.  Aufgrund der Umstände,  schlug ich diesmal jedoch vor, dass wir noch ein Vorgespräch machen können.

 

Da Lady Nastasia jedoch gerne ab Tür beginnen wollte schlug sie vor,  dass wir am Tag vor der Session noch telefonieren könnten.

Ich war sehr froh darüber,  aber auch sehr aufgeregt.

Als ich dann jedoch am Telefon ihre vertraute Stimme hörte,  waren meine Bedenken schnell verschwunden.  Da war sie wieder,  diese fröhliche,  freundliche und wunderbare Frau, die ich so lange vermisst habe. Das diese Person in der Lage ist,  jemanden an seine Grenzen zu bringen,  könnte man nicht vermuten.

Wir sprachen natürlich über die Session,  den Einstieg und auch über Ihre Bereitschaft mir noch einmal eine Chance zu geben.

Meine Einsicht und meine Bemühungen um den Termin haben Lady Nastasia bewogen,  mich noch einmal zu empfangen.

Nach diesem Gespräch,  war ich einfach nur glücklich. In weniger als 24 Stunden würde ich sie endlich wieder sehen und was am Wichtigsten war, ich

wusste bereits jetzt,  dass ich Lady Nastasia, wie in all den Jahren zuvor auch, absolut vertrauen kann,  was für uns beide die wesentliche Basis einer guten Session ist.

Ich freute mich auf den nächsten Tag.

 

DIE SESSION

 

Für den Einstieg hatten wir ein Rollenspiel "Blind date" vereinbart. Ich war natürlich vollkommen ahnungslos während Lady Nastasia vorhatte,  mich zu ihrem Sklaven zu machen.

 

Ich meldete mich vom Parkplatz und bekam kurz danach die Antwort "Komm hoch,  vor der Tür ist etwas für Dich."

Ich fand einen schwarzen Schal vor und eine schwarze Feder,  wobei ich nicht wusste was ich damit machen sollte,  also behielt ich diese in meiner Hand.

Mit dem Schal habe ich mir die Augen verbunden, die Herausforderung war nun auch noch die Klingel zu finden.

Kurz nach dem Klingeln öffnete sich die Tür und eine gemäß Rollenspiel,  unbekannte Frau zog mich an den Händen hinein.

"Da bist Du ja endlich,  schön Dich kennenzulernen und wie vereinbart hast Du meine Anweisung ausgeführt und deine Augen verbunden,  sehr schön."

 

Sie umfasste mich von hinten und ihre Finger fanden meine Brustwarzen. Ganz sanft streichelte sie darüber und ich war nur noch glücklich.  Endlich war ich wieder bei Lady Nastasia, mein lange ersehnter Wunsch ging wieder in Erfüllung.

Vom ersten Moment an, spürte ich wieder dieses bekannte Gefühl,  des absoluten Vertrauens in Lady Nastasia. Es war wunderschön, ich fühlte mich sehr wohl.

Von meinen eigenen Gefühlen fast überwältigt musste ich kurz aus dem Spiel raus.

Ich entschuldigte mich bei Lady Nastasia und fragte sie, ob ich sie kurz in den Arm nehmen darf.  Sie freute sich darüber und wir nahmen uns kurz in den Arm und sie lachte dabei.  Da war sie wieder,  die fröhliche Lady Nastasia.  Dieser kurze Moment der Umarmung bedeutete mir ganz,  ganz viel,  ich hatte fast Tränen in den Augen. 

Vielen herzlichen Dank Lady Nastasia,  das sie dazu bereit waren.

 

Aber weiter gings.  Ich wurde irgendwo hingebracht, Türen gingen auf und zu und als wir am Ziel angekommen waren kam sie ganz nah zu mir.

Ich konnte ihr Parfum riechen und ich war ihr verfallen. Sie wusste um die Wirkung ihres Duftes und teilte mir mit,  dass das Blind Date anders ablaufen würde,  als ich es mir vorgestellt hatte.

"Du hast wohl gedacht,  Du könntest mich ..., daraus wird nichts,  aber ich werde garantiert meinen Spaß mit dir haben, los ausziehen".

Sie half mir beim ausziehen und kurz darauf steckten meine Hände in Gummifäustlingen die vorne einen Ring haben,  der zu den Handgelenken gezogen werden kann,  so dass die Finger zur Faust werden.  Kurzerhand die beiden Fäustlinge miteinander verbunden und schon war ich etwas wehrlos.

 

Dann ging es rauf auf einen Gynstuhl, etwas Folie und ich war Lady Nastasia ausgeliefert.

Sie kam ganz nah, sah mir in die Augen,  sie wusste das ich Ihr gehöre. Sanfte Berührungen machten mich heiß.

Meine Lust war einfach zu groß und meine Warnung kam zu spät.

Als sie sich gerade von mir entfernte, war es um mich geschehen. Ohne weitere Berührung hatte ich ein ruiniertes "Vergnügen".

 

Ich war von mir selbst enttäuscht.

Monatelang freute ich mich auf das Wiedersehen und nun das.

Zunächst einmal war natürlich meine Lust weg,  aber wie würde Lady Nastasia reagieren? War sie ebenfalls enttäuscht?

 

Nein und falls doch,  so ließ Sie sich nichts anmerken. Eine kleine Bemerkung,  dann mit einem Tuch alles wieder sauber gemacht und weiter gings.

 

Kurz darauf spürte ich wie Ihre Finger langsam und gefühlvoll in mich eindrangen. Ich entspannte mich und wenig später war ein Metallplug,  an den dann Kabel angeschlossen wurden,  in mir. Sie machte mir deutlich,  dass Sie noch lange nicht fertig mit mir war.

 

Auch wenn meine Lust zunächst weg war,  so war ich doch froh über Ihre Reaktion.  Sie zeigte mir damit unmissverständlich,  wer das Sagen hat.

 

Ich wurde los gemacht und musste mich dann in einen Latexsack legen.  Meine Arme kamen in seitliche innenliegende Schlaufen und der Sack wurde geschlossen. Mit Gurten wurde ich zusätzlich an der Liege fixiert,  wieder war ich absolut den Launen von Lady Nastasia ausgeliefert.

 

Über die Reißverschlüsse verschaffte Sie sich Zugang zu den wesentlichen Stellen. Pads wurden an die Brustwarzen geklebt, Kabel angeschlossen und wenig später spürte ich Strom an 3 Stellen. Mein Schwanz, mein Hintereingang und meine Brustwarzen waren das Ziel Ihrer Stromtherapie. Ich war Ihrem Spieltrieb hilflos ausgeliefert und zuckte unter Ihren Stromprogrammen auf.

 

Aber damit nicht genug.  Lady Nastasia kam nun richtig in Fahrt.Sie setzte mir eine Gasmaske auf, deren Schlauch an eine Flasche angeschlossen wurde. Ich inhalierte den Geruch Ihres Sektes.

 

 

Nach einiger Zeit wurde die Gasmaske durch eine enge Maske,  ohne Öffnung ersetzt,  Sie übernahm die Kontrolle meiner Atmung.

Zwischendurch wurden selbstverständlich immer wieder die Regler fürdie Stromzufuhr betätigt, da sich mit der Zeit ja auch ein gewisser Gewöhnungseffekt einstellt.

 

Dann spürte ich wieder Ihre Hände sanft auf mir, meine Geilheit war längst zurück. Ein Schuh wurde mir aufs Gesicht gelegt,  sodass ich auch noch

diesen Duft einatmen musste.

Sie stellte sich über mich,  öffnete Ihren Schrittreisverschluss und verteilte kostbares Nass auf mir.

Ich gehörte Ihr, Sie konnte mit mir machen was Sie wollte,  ich war wie im Rausch. Der Tornado war in seinem Element und ich musste die Konsequenzen ertragen.

 

Wie lange diese Behandlung gedauert hat,  kann ich nicht mehr sagen. Irgendwann entfernte Sie den Strom von meinem Schwanz und kurz darauf spürte ich wie mir ein Zylinder über gestülpt wurde,  die Venus 2000.

Ich kannte die Venus bereits und bin begeistert davon. Das besondere war jedoch,  dass es im Femdom mittlerweile eine Vorrichtung gibt,  mit der die Venus an Ort und Stelle gehalten wird. Lady Nastasia installierte alles und schaltete die Venus auf einer niederen Stufe ein.

Die Maschine verrichtet gnadenlos ihren Dienst,  während sich Lady Nastasia in aller Ruhe ihrem Objekt widmen kann,  was Sie dann auch tat.

Sie kam ganz nah zu mir heran und flüsterte mir ins Ohr "Du wolltest doch das ich Deinen Willen breche? Das kannst Du haben,  die Maschine wird erst abgestellt,  wenn Du mich um Gnade anflehst,  was gewiss nicht mehr lange dauern wird."

Sprachs und die Regler für die Venus und den Strom wurden betätigt. Während die Venus immer schneller auf und ab saugte wurde der Strom in den Brustwarzen zur Qual.  Ich stöhnte,  schrieb, zuckte und wandte mich in meinem Latexgefängnis, es gab jedoch kein entkommen für mich, eine Situation,  die Lady Nastasia sichtlich genossen hat.

Die Venus brachte mich unnachgiebig zu einem,  diesmal richtigen, Orgasmus innerhalb kurzer Zeit.

Aber damit nicht genug,  denn meine Herrin war noch nicht ganz zufrieden.

Ich war bereits überreizt,  die Stimulation wurde zur Qual,  als Sie zu mir sagte "Willst Du um Gnade betteln, fleh mich um Gnade an,  erst dann werde ich die Maschine abstellen". Sie genoss in vollen Zügen meine Hilflosigkeit.

"Bitte Gnade Lady Nastasia, bitte stellen Sie die Maschine ab" stammelte ich,  am Ende meiner Kräfte.

Glücklicherweise hatte Lady Nastasia ein Einsehen mit mir und stellte die Maschine ab.

Ein grandioses Ende eines ganz besonderen  Wiedersehens für mich.

 

Nach der Session hatten wir noch ein sehr schönes Gespräch,  in dem wir uns noch einmal kurz über die Vergangenheit ausgetauscht und diese dann jedoch von beiden Seiten begraben haben. Da war sie wieder,  die freundliche, fröhliche und super sympathische Lady Nastasia,  die ich so sehr schätze und lange Zeit vermisst habe.

 

Glücklich und zufrieden machte ich mich auf den Heimweg, in dem Wissen,  dass dies mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch bei Lady Nastasia war.

 

Verehrte Lady Nastasia,  ich hoffe das Ihnen mein Bericht gefällt und ich alles korrekt wiedergegeben habe. Falls Sie möchten,  können Sie den Bericht oder Teile davon,  auch auf Ihre Homepage stellen.. Allerdings dann nicht mit meinem Namen drunter, sondern lediglich mit A.

Spannend fände ich es,  wenn Sie den Text an manchen Stellen noch mit Ihren persönlichen Anmerkungen ergänzen würden.

 

Ich hoffe sehr auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünsche Ihnen noch alles liebe und gute.

 

Ihr Gummiobjekt

A