Flying High – Tornadozeit im DerFemdom

Es war wieder mal soweit – pünktlich zur Tornadosaison durfte ich Lady Nastasia nach über einem Jahr Wartezeit (COVID-19 bedingt) endlich wieder erleben.
Da wir uns schon länger kennen, gibt es keinerlei Abstimmungen /Absprachen was während der Session passiert, nur so kann der Wahre Wirbelwind frei und ungezügelt entfalten. In dieser Beziehung vertraue ich Lady Nastasia blind und freue mich auf das was wohl kommen wird. Einzig der Start war dieses Mal was ganz Besonderes.
Auf dem Weg zum DerFemdom entdeckte ich den Tornado in Not (Auto Panne) – bei genauerer Fehlerdiagnose im Fahrzeuginnenraum, konnte ich gar nicht so schnell schauen bis ich gefesselt auf dem Beifahrersitz Lady Nastasia ausgeliefert war. Die machte die Motorhaube zu und wir fuhren davon. Als wir an der Studio Adresse vorbeifuhren, wurde mir mulmig – ein spitzer Kommentar „gut das der Weg zum nächsten Waldstück nicht sehr weit ist…“ und wir bogen in einen Schotterweg ein. An einem nicht einsehbaren Parkplatz Nähe des Waldes, wurde ich dann nackt bis auf den KG und die Socken ausgezogen und in einen Latex Catsuit gesteckt meine Straßenklamotten darüber angezogen und auf der Rückbank entsprechend mit Knebel und Sack über dem Kopf gesichert. Die Reise ins Abenteuer ging los…
Am DerFemdom angekommen begann der Restriktionsmarathon – ich war zu keiner Zeit frei (ein Teil der Restriktion auch wenn es nur die Sinne (hören oder sehen) waren vorhanden.

Was nun im Detail noch passierte, bleibt unser Geheimnis J

„You won’t be free“ – einmal in den Fängen von Lady Nastasia gelandet und man ist gefangen für immer.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

texasjoe83