Das Kennenlernen

Meine bisherige Stammdomina hatte sich zurück gezogen und deshalb war ich auf der Suche nach einer neuen Herrin zu deren Freude ich zur Verfügung stehen dürfte. Lange habe ich gebraucht bis ich mich getraut habe Lady Nastasia anzuschreiben. Meine Stammdomina hatte sie mir damals empfohlen, aber zu groß war der Respekt ob ich den Anforderungen dieser Wahnsinns Frau überhaupt gerecht werden könnte. So verbrachte ich also die Zeit damit immer wieder auf ihrer Homepage vorbei zu schauen aber ich hatte nie den Mut sie anzuschreiben...

Bis ich es endlich schaffte über meinem Schatten zu springen und ihr eine Email mit meiner Bewerbung gesendet habe. Ich wollte die Reise in die Schweiz auf mich nehmen um dieser Wahnsinns Frau und Wahnsinns Domina unter die Augen zu treten. Da ihr die Sympathie das wichtigste ist, wollte sie vorab ein Telefonat haben was sie selbstverständlich bekam. Ich war aufgeregt wie ein kleiner Junge als ich zum verabredeten Zeitpunkt anrief. Leider habe ich sie nicht direkt erreicht aber die Mailbox ging dran - die Stimme ein absoluter Hammer! - Als sie gleich darauf zurück rief wurde es Ernst. Das Gespräch an sich freundlich aber bestimmt. Diese Frau weiß was sie will und wie sie es bekommt! (Das kann ich heute voller Überzeugu g sagen) In dem Telefonat schien ich ihr zu gefallen denn sie gab meinem Wunsch nach einem persönlichen Kennenlernen statt und wir vereinbaren einen Termin.

An diesem sonnigen Tag machte ich mich auf in die Schweiz. Allein die Anfahrt war für mich schon super: Vorfreude wechselte sich mit Angst / Ungewissheit / Aufregung und so hatte ich schöne circa 4 Stunden im Auto bei guter Musik und strahlendem Sonnenschein. Das Studio fand ich auch auf Anhieb- da ich aber viel zu früh war- wollte ich nochmal weg fahren. Und dabei passierte es: Als ich aus dem Kreisel raus fuhr blieb ich mit dem Reifen am hoch gelegten Bordstein hängen und riss mir den Reifen auf. Kurz rechts ran gefahrfen: Ich dachte nicht so schlimm... Aber zur Sicherheit wollte ich in eine Werkstatt... Glücklicherweise nahm man sich mir an, obwohl sie gerade zu machten und die Frau des Mechanikers an diesem Tag Geburtstag hatte. Sie meinten mit dem Reifen dürfte ich auf keinen Fall weiterfahren. Absolutes Glück hatte ich, dass ich eine vollwertiges Ersatzrad im Kofferraum hatte - denn sonst hätte ich wirklich alt ausgesehen... Also hat der Mechaniker sich dran gemacht die Reifen zu wechseln und ich schaute auf die Uhr... Verdammt ich würde es leider nicht pünktlich zur verabredeten Zeit schaffen. Deshalb probierte ich Lady Nastasia anzurufen. Leider ohne Erfolg, weshalb ich ihr dann eine SMS schrieb. Sie antwortete kurz dass ich 30 Minuten noch Zeit hätte - dann verplant sie ihren Abend anders. In mir stieg zusätzlich die Nervosität. Jetzt war ich so kurz vor dem Ziel und sollte scheitern? Glücklicherweise hat der Mechaniker echt tolle und schnelle Arbeit geleistet, dass ich 20 Minuten später tatsächlich vor der Studiotür stand und klingelte. Lady Nastasia öffnete mir die Tür und ich sah diese unfassbar schöne Frau in echt: WOW!

Nach unserem Vorgespräch schickte sie mich duschen. Als sie anschließend den Raum betrat wollte ich gerade auf den Boden sinken um ihr meine Unterwürfigkeit zu zeigen und sie angemessen zu begrüssen, als sie sagte: Fährst du ein "solches und solches" Auto? Ich antwortete mit "Ja" und sie so: dann ist jemand an dein Auto gefahren...  Ich also wieder angezogen und runter gegangen. Alles mit dem Schadensverursacher geklärt und wieder hoch zu ihr ins Studio. Sie bot mir an dass wir die Session nach dem ganzen Trubel verschieben, aber ich hatte einfach zu viel investiert und war dieser wunderschönen Frau so nahe - ich wollte die Session unbedingt jetzt erleben!

 

Die Session hat mich umgehauen! Meiner bisherige Domina durfte Ich nicht in die Augen schauen. Bei Lady Nastasia war es plötzlich Pflicht die sie auch konsequent eingefordert hat. Und was sie für wunderschöne Augen hat die mich noch höriger machen... Lady Nastasia wird ihrem Spitznamen "Rubber Tornado" absolut gerecht. Sie ist sehr einfallsreich, absolut authentisch in ihren Handlungen und führte mich an Grenzen aber auch darüber hinaus. Ich bin sehr dankbar sie kennen gelernt haben zu dürfen und freue mich sehr auf ein Wiedersehen sobald es wieder erlaubt ist.