Im Auge des Tornados


Im August war es mal wieder soweit (Tornadozeit im Der Femdom). Es war mal wieder in doppelter Hinsicht (meteorologisch und der schier mit unendlicher Energie geladenen Lady Nastasia) der heißeste Tag im Jahr. Ich freute mich so sehr, meine Lady nach dieser endlos langen COVID-19 Pause, endlich wieder zu treffen und ihr bedingungslos ausgeliefert zu sein.

Wir vereinbarten den Termin frühzeitig bereits im Juni. Lady Nastasia kennt mich so gut (besser als ich mich kenne), dass sie immer die richtigen Erziehungsmaßnahmen / Behandlungsarten wählt, ohne das wir im Vorfeld auch nur irgendwas zum Session Inhalt absprechen.

Wer Lady Nastasia kennt, weiß dass sie Ihre Spielobjekte und Sklaven verschlossen hält und dies auch regelmäßig kontrolliert.  Für mich bedeute dies ab dem Zeitpunkt der Terminvereinbarung wieder verschlossen mit KG zu sein und das für ganze 73 Tage. Täglich musste ich an meine Lady ein Kontrollbild schicken.

Für meine Lady ist mir kein Weg zu weit, also nahm ich zum mittlerweile 4ten Mal die 400 km lange Anreise zum DerFemdom in Zürich auf mich. Nicht wissend was auf mich warten zukommen würde. Somit stiegen die Anspannung und Vorfreude während der Anreise von Kilometer zu Kilometer… Es wurde auch somit von km zu km enger im KG.

Am Hotel angekommen teilte ich Lady Nastasia mit und sie bestellte mich um 17:30 Uhr ins Studio „vor der Türe werden Sachen für dich bereit liegen! Anziehen!“ lautete die letzte Anweisung.
Mit etwas mulmigen Gefühl ging ich pünktlich die Treppen hoch „was wird passieren? Hätte ich nicht doch explizit Sachen ausschließen sollen / Tabus benennen sollen?“ Diese Fragen beschäftigten mich bis ich im 2. OG vor der Studio Türe angekommen war. Als ich aber die für mich bereitgelegten Dinge sah, wusste ich, wenn diese angelegt waren (ein Knebel und eine Augenbinde) gäbe es kein zurück mehr.  Ich liebe diesen Kick nicht zu wissen was wann und wo mit mir passieren wird…

Ich betätigte die Klingel und die Türe ging auf und der Tornado fiel wie eine lauernde Raubkatze über mich her und legte mich in Handschellen mit dem Satz „jetzt gehörst du mir und ich kann mit dir machen was ich will“ besiegelte Lady Nastasia mein Schicksal. Sie führte mich Blind, stumm und in Handschellen gelegt im Studio willkürlich herum. Ein wenig kenne ich mich ja schon im Studio aus, konnte aber bis die Türe in der Isolationszelle zugeschlagen und verschlossen wurde, nicht erahnen wo ich genau im Studio bin. Jetzt war ich komplett hilflos und dem Tornado ausgeliefert. Nach kurzer Zeit wurde die Klappe der Türe geöffnet und mir wurden um mich zu entkleiden die Handschellen abgenommen. Die Klappe wurde wieder mit folgenden Worten geschlossen „du kannst die Augenbinde abnehmen um dich zu entkleiden“ „aber wehe du hast die Augenbinde nicht wieder angelegt, wenn ich die Zellentüre wieder öffne“ eilig entkleidete ich mich und legte die Augenbinde wieder an. So stand ich nun nackt mit meinem KG und dem Knebel samt Augenbinde in der Zelle und wartete bis mich Lady Nastasia rausholte.

Nach einigen Minuten Ging die Türe auf und ich wurde wieder kreuz und quer im Studio herumgeführt. Am Ziel angekommen wurde ich komplett in Latex gesteckt. Immer noch meinen Sinnen entzogen wurde ich Opfer des geliebten und auch verteufelten Tornados. In kürzester Zeit war ich nun mehrschichtig in Latex, Folie und Klebeband völlig bewegungsunfähig. Lady Nastasia hatte ein sehr anstrengendes Stromtraining für die Nippel und meinen Arsch und auch Atemtraining vorgesehen. Glück im Unglück war bis zu diesem Zeitpunkt mein bestes Stück noch im KG vor dem teuflischen Tornado geschützt. Es wurde aber auch immer enger und schmerzhafter im KG …

Was im Anschluss daran geschah wird hier nicht zu lesen sein. Nur soviel dieses Overnight Erlebnis war so herausfordernd und anstrengend aber auch so intensiv und so wunderschön.

Ich danke meiner Herrin Lady Nastasia für dieses einmalige und auch nicht in Worte zu fassendem Erlebnis – noch heute fast einen Monat später, bin ich noch immer im Himmel und schwelge in Erinnerungen.

Nur soviel: Ich würde auch zum Mars fliegen, um dort Lady Nastasia zu erleben können bzw. erleben zu dürfen. 

Danke Danke Danke für die bis jetzt erlebten und auch noch hoffentlich kommenden Erlebnisse…

Texasjoe83