Die erste Session

Endlich war der lang ersehnte Tag eingetroffen. Heute durfte ich zum ersten Mal Lady Nastasia besuchen. Vor mir lagen sechs Stunden unter Ihrer Führung bei dem Restriction Special.

Völlig aufgelöst klingelte ich an der Tür, das Herz pochte. Ich hörte hohe Absätze auf der anderen Seite der Tür. Die Tür öffnete sich und ich durfte Herr Nastasia gegenüber stehen. Ihr Outfit war einfach nur geil. Ich wusste gar nicht wohin schauen. Sie bemerkte meine Nervosität sofort und sagte nur "Fall jetzt nicht um" und lachte.

Nach einem kurzen Gespräch begann die Session.

In dem grossen Raum, in welchen mit Lady Nastasia führte, war ein Paradies für Fetish Liebhaber. Hier ein Strafbock, da ein Kettenzug, mehrere schwere Masken... Bevor ich mich jedoch gross umschauen konnte, bekam ich von der Herrin eine Augenbinde auf. Ich musste mich rückwärts auf ein Möbel zubewegen, von Ihr geführt, sanft und doch bestimmt. Nach dieser kurzen Übung sass ich nun auf einem erhöhten Stuhl. Es war jedoch kein gewöhnlicher Stuhl. Er hatte Armlehnen und ein Loch auf der Sitzfläche.
Lady Nastasia führte meinen Arm auf die Armlehnen und fing an, diesen mit Stretchfolie zu fixieren. Auf meinem Gesicht zeichnete sich ein Lächeln, welches Sie sofort wahrnahm. Sie fragte lachend: "Denkst du, das ist Alles?" Lady Nastasia holte jetzt das Ducktape und fixierte den Arm weiter. Der zweite folgte sogleich. Mit den Beinen hatte Sie dieselbe Idee. Schön fixiert sass ich blind auf dem Stuhl, der Herrin ausgeliefert.
"Ich bin noch lange nicht fertig mit dir!", flüsterte Sie mir leise ins Ohr und holte Fäustlinge für meine Hände. Die Augenbinde wurde mit einer schweren Ledermaske ersetzt und Strom war auch noch involviert... Ich kann mich nicht mehr genau an alles besinne, denn dies war erst der Anfang der Session, welche sich im Verlauf um einiges steigerte!