Lady Nastasia – dem Rubber Tornado hilflos ausgeliefert

Ich stand unten im Treppenhaus und wartete aus Anweisungen. Was wird wohl in den nächsten Stunden passieren. Seit einer Woche war mein bestes Stück prallgefüllt im

 

kleinen CB 6000 Peniskäfig eingeschlossen und wartete irgendwie auf Erlösung.

Jeden Tag morgens und abends musste ich mit dem Smartphone ein aktuelles Foto

schicken. Sie hat mich total unter Kontrolle. Die nächsten Minuten waren voll Anspannung

und dauerten unendlich . .!

Es kam eine Nachricht: hochkommen und vor der Tür die Sachen anziehen

Es war mein dritter Besuch bei Lady Nastasia, einer vor etwa einem Jahr und im Februar eine

Overnightsession. Alle in der Residenz Hekate.

Ich ging die Treppe hoch ins zweite Obergeschoss, auf der Türklinke lagen eine blickdichte

Taucherbrille und ein Knebel für den Mund. Ich zog mir die Sachen an und klingelte, die Tür

öffnete sich, meine Hände wurden gegriffen, ich legte sie an ihre Taille, ich spürte Latex.

Sie führte mich meterweit durch das Studio, ich war blind und hilflos orientierungslos. Dann

zog sie mir die Jacke und das T-Shirt aus. Ihre Finger packten meine Brustwarzen und quetschten sie ordentlich. Ich stöhnte auf, sie lachte höhnisch.“Jetzt bist du mir total ausgeliefert“ meinte sie. Ich musste immer noch blind komplett ausziehen. Ich wurde in einen

Latexanzug verpackt, bekam Socken und Handschuhe an, der Knebel und die Augenbinde

wurden mir abgenommen. Jetzt stand sie vor mir in einem schwarzen knielangen Latexkleid,

mit langen Latexstrümpfen und High Heels. Ein Traumoutfit, es passte wie eine zweite Haut

angegossen auf ihren wunderschönen schlanken Traumkörper. In meinem KG wurde es

ziemlich eng.

Ich bekam noch einen zweiten Latexanzug an und die Arme wurden mit Folie vor meinem

Bauch verzurrt. Ab ging es auf den Gynstuhl. Auch hier noch Folie um die Beinschalen,

die Füße und den Oberkörper, danach noch Duct Tapeband darum. Für extreme Duct

Fixierungen ist Lady Nastasia bekannt. Ich bekam eine Toilettenmaske mit eingearbeiteten

Trichter vor dem Mund, verpasst, Klammern an die BW mit Bändern hinter dem Rücken,

ich war Lady Nastasia jetzt ausgeliefert. Anal wurde ein Stromplug eingeführt. Der pralle

Schwxxz wurde aus seinem Käfig befreit. Ein Humbler fixierte meine Eier und dann wurden

die Eier mit einer Infusion aus Kochsalzlösung aufgespritzt, sie wurden immer praller, Hölle.

Sie quälte genüsslich meinen Schwxxz mit hämischen Lachen. Lady Nastasia pisste vor meinen Augen in ein Gefäß und tröpfelte ihren herrlich geschmackvollen Sekt durch den Trichter in meinen Mund.

Die Maske wurde durch eine blickdichte schwere Maske mit Atemschlauch getauscht und

an einen  NS Inhalator angeschlossen. Jetzt konnte ich den intensiven Duft der Herrin auch

einatmen. Ich liebe solche Sachen. Sie verschwand und ließ mich eine Zeitlang alleine.

Irgendwann kam sie wieder, Maskenwechsel, ich wurde umgebettet in einen engen

Latexsack verpackt. Jetzt kamen fiese klammern an die Nippel, der Bondagesack wurde

mit Gurten zusätzlich fixiert. Manschetten um den Schwxxz und an die Eier. Jetzt kam die

4 fache Stromdröhnung mit ihrem ET 312 Stromgerät, anal, an den Eiern, am Schwxxz und

an den Brustwarzen. Schön heftig intensiv mit immer wechselnden Impulsen. Sie ließ mich

wieder alleine.

Es war zwar geil aber auch schmerzvoll, gerade an den BW. Am Schwxxz immer in Wechsel-

Impulsen, eine Mischung aus schmerz und lustvollen Impulsen die mich immer  kurz vorm

abspritzen hielten. Es war schmerzvoll teuflisch geil. Nach einiger Zeit kam Lady Nastasia

wieder in den Raum. Mittlerweise waren meine Brustwarzen von den starken Klammern

und den Stromimpulsen bald taub vor Schmerz und ich bat um Erlösung.an der Brust.

Die andere Prozedur musste ich noch etwas ertragen.

Dann wurde ich von Allem befreit, der Analplug blieb. Ich wurde auf den Sklavenstuhl fest

fixiert, anal wieder Strom. Wieder eine Wartezeit.

Danach legte sie mir ganz fiese schmerzhafte klammern an die Brustwarzen und wixte meinen

steifen Schwxxz, der förmlich um Erlösung bat. Die starken Brustklammern hielt ich aber nur

kurz aus, die waren einfach zu heftig, puh . .!

Zum Abschluss legte sie mir die Venus 2000 an und es dauerte nicht lange bis der erlösende

Orgasmus aus meinen Schwxxz herausschleuderte.

Eine tolle Session ging zu Ende, vielen Dank an Lady Nastasia. Gerade der Beginn der Session ab Tür macht immer ein besonderen Kick aus. Sie versteht ihr Handwerk und ist

Immer mit viel Freude dabei.

Leider ist für mich die Entfernung nach Karlsruhe sehr weit entfernt, so das ich sie nur selten

besuchen kann. Aber eine Overnightsession, vielleicht im Femdom in der Schweiz, wo Lady

Nastasia auch regelmäßig gastiert, ist geplant. Dann mit einer Entführung zum Studio, ich

 

Freue mich schon darauf