Zofen-Training 2 der Zofen

Diese Session gestern mit zwei Zofen war echt speziell. Vielen, vielen Dank für all die neuen Erfahrungen, die Du mir beschert hast. Meine Eindrücke kann ich Dir noch nicht alle beschreiben. Es sind zu viele. Ich werde Dir dazu später eine weitere E-Mail senden. Es liegt mir aber sehr am Herzen, Dir meine zwei ganz besonderen Höhepunkte zu schildern.

Erstens: Dein Lachen

Ein Höhepunkt, der sich wie ein roter Faden durch den ganzen Tag zog. Deine unglaublich ansteckende, gute Laune. Es hat mir riesige Freude bereitet, immer wieder sehen zu dürfen, welchen Spass Du hattest, bei allem, was Du machtest, und an allem, was sich daraus ergab !

Zweitens: Mein Orgasmus

Ein Höhepunkt, klar, aber nicht weil die andere Zofe mich geblasen hat, obwohl sie es mit Hingabe tat. Und es hat sich auch ganz schön angefühlt, ungewohnt zwar, und wie Du weisst, war ich angespannt und verkrampft. Aber vielleicht wäre ich irgendwann auch deswegen gekommen.

Nein, mein eigentlicher Höhepunkt war, dass Du da geblieben bist ! Deine Nähe ! Du hast mir ins Ohr geflüstert, dass ich Dir gehöre, Dir allein, und dass ich deswegen auch den KG gleich wieder tragen müsse, und dass ich die nächsten fast zwei Monate, bis wir uns wieder sehen, für Dich keusch bleiben müsse, weil ich eben Dir gehöre.Genau deswegen hat's wieder geklappt und deswegen war's auch wieder besonders schön, danke Herrin !

Auch wenn es "nur" ein Spiel ist, ich schulde Dir unermesslichen Dank dafür, Deine Zofe sein zu dürfen !