MEIN Leben während der CORONA-Krise  und dem Arbeitsverbot

Nun sind es schon 6 Monate seit dem Beginn des 2. Lock-Downs in Deutschland und 5 Monate in der Schweiz. ICH bin MIR bewusst, dass ICH leider ganz und gar nicht die EINZIGE bin, welche von diesen sehr einschneidenden Massnahmen betroffen ist. Über den Sinn oder Unsinn dieser Massnahmen mag ICH MICH hier gar nicht äussern, da für MICH die Gründe und die Logik dahinter ganz einfach nicht nachvollziehbar und verständlich sind. Deshalb schreibe ICH hier einfach über MEINE persönliche Situation und wie ICH diese Zeit erlebe und damit umgehe. Die ganze Situation hat ja sehr viele verschiedene Aspekte, welche MICH (uns alle) betreffen und das tägliche Leben beeinflussen, resp. einschränken. MIR fehlen die Sessions, das Spiel, der Spass und die vielen, schönen Kontakte mit euch. ICH mache keinen Escort-Service oder Online-Sessions, weil dies mir nicht entspricht und ICH dabei meine Passion nicht leben kann und auch keinen Spass dabei habe.

 

Hier komme ich mir manchmal vor wie das letzte Einhorn, denn die Zeit zeigt, dass vieles nur noch so läuft, online. Hierbei gehen mir aber die Emotionen und so viel mehr verloren. Leider zeigt die Zeit, dass scheinbar alles nur noch so funktioniert. Nur für mich nicht, wo bleiben denn dabei die sozialen Kontakte die für uns alle wichtig sind; eine Umarmung, eine Geste, ein kurzes Gespräch, ein Lächeln oder auch Tränen.

 

Auch muss ICH eines los werden: ICH bin für MICH und MEINE Familie verantwortlich und das hat für MICH erste Priorität. Alle die MICH kennen wissen, dass Loyalität in meinem Leben eine große Rolle spielt. Wo sind die Studios geblieben in denen wir alle sonst unsere großen Auftritte haben. Ohne die wir alle nichts wären, hier heißt es in schweren Zeiten endlich mal geben, nicht nur in guten Zeiten nehmen! ICH lasse hier nicht meinen Frust raus, sondern will einfach mal sagen, dass wir alle uns mal wieder auf unsere Werte, Persönlichkeit, Freundschaft, gegenseitige Achtung und Wohl aufmerksam machen. Dies sind Tugenden die besonders in Zeiten wo es mal nicht so gut geht wichtig sind und die Spreu vom Weizen trennt.

 

ICH hätte nie gedacht, dass NICHTS machen zu müssen / dürfen so mühsam und anstrengend werden kann. Die Tagesabläufe werden urplötzlich monoton, die Wohnung kann man nicht dauernd putzen, nur um sich zu beschäftigen. ICH gehe natürlich täglich mit MEINEN Hunden Gassi, das kann ICH aber auch nicht den ganzen Tag machen und finde auch nicht dauernd neue Wege, um wenigstens etwas Abwechslung zu haben. Freunde besuchen oder im Restaurant einen Kaffee trinken oder einfach mal wieder Ausgehen geht ja auch nicht.

 

Deshalb habe ICH MICH neu orientiert und MEIN Leben umgestaltet. ICH arbeite produktiv zusammen mit und lerne von MEINEM Dad. Hier weiß ich, ich tue etwas für MEIN Leben, für MEINE Familie und für MICH. ICH bin sehr dankbar darüber eine solch tolle Familie zu haben mit der ICH in die Zukunft schauen und lernen kann. Dies hilft MIR sehr, da ICH dadurch eine sinnvolle und nützliche Aufgabe habe.

 

Das sind alles Faktoren, welche MICH derzeit beschäftigen und MEINEN Tagesablauf bestimmen. 

Tja, das ist MEINE Herausforderung an der ICH mental wachse und stärker werde, bis das Spiel und der Spass endlich wieder beginnen. Die Freude am Leben, die Kontakte mit lieben Menschen, viel Bewegung in der Natur, etc. halten MEINE Lebensgeister und die Stimmung oben und ICH erfreue MICH an vielen, alltäglichen Sachen die sonst immer zu kurz kommen.

 

Eins muss ICH hier noch loswerden; ICH werde künftig vermehrt selektionieren welche sklaven MIR noch dienen dürfen und mit welchen Menschen, die es wert sind und zu schätzen wissen, ICH meine, mir sehr wertvoll gewordene Zeit verbringen werde.

 

ICH freue MICH jeweils sehr, zwischendurch eine Nachricht, Mail oder auch mal einen Anruf von euch zu bekommen. Eure Unterstützung finde ICH sehr toll; Dankeschön!!!!

 

Hoffe, dass wir nicht mehr lange warten müssen und freue MICH jetzt schon auf diesen Tag und auf unser Wiedersehen.