Es gibt immer wieder Begegnungen in unserem Leben, die besonders sind. Auf diesem Weg möchte ich einmal etwas loswerden. Es gibt Sklaven/Zofen und Spielzeuge, die mich schon eine Weile begleiten und nicht nur bei einer unserer Begegnungen im Der FemDom mein Leben bereichern. Hinter jedem von Euch steckt ein besonderer Mensch, und auch diesen sehe ich. Umso transparenter, intensiver und vertrauter diese besondere Beziehung ist, desto spezieller und einzigartiger werden unsere Sessions. So kann ich jeden im Ganzen sehen und mit Euch besondere Momente und Emotionen erleben. Weil Ihr mich akzeptiert und respektiert kann aus so einer dieser Begegnungen etwas ganz Besonderes werden, denn für diese Zeit vergessen wir einfach die Welt um uns herum, so dass sich unsere ganz persönlichen Wünsche, Träume und Sehnsüchte zu einem einzigartigen Moment verbinden können.                  Eure Lady Nastasia