Dunkle Klinik

 

Desorientiert ohne Gefühl für Raum und Zeit liegst du an Händen und Füssen festgebunden da. Nackt, ausgeliefert, schutzlos.  Nur ein Kleidungstück ist dir zu trage erlaubt: Die von MIR fest zugeschnürte Ledermaske. Sie schmiegt sich an jede Wölbung deines Kopfes eng an. Um dich ist alles dunkel, schwarz und ohne Licht. Wie lange schon? Wie lange noch? Das weisst du nicht – nicht mehr. An deinen empfindlichsten Stellen wird es kühl, dann fühlst Du das Brennen. MEINE Desinfektion wirkt ein. Nochmals etwas mehr, damit wirklich alles steril ist. Das wird es brauchen. ICH freue mich schon auf jeden Einstich den ich setzten werde, dein Zusammenzucken und den leisen Schmerzensschrei der jeder Piks deiner Kehle entlocken wird. Sehr schön! Deine Gedanken rasen. Welche Nadeln? Wie gross? Wo? wie viele? wie wird der Schmerz sein? Ja, etwa so wird dir zumute sein als Insasse der dunklen Klinik. Sei mir herzlich willkommen! Heute praktiziere ich kaum mehr im weissen Bereich. Viel lieber lasse ICH dich klinische Behandlungen im «Dark Room» spüren, um als deine HERRIN meine teuflische Seite noch kreativer und vielfältiger auszuleben. Bist du bereit dich den Behandlungsschritten zu unterwerfen, die ICH als richtig erachte? Was denkst du wird bei dir los sein, wenn ich eine ganz bestimmte Nadel an einer ganz bestimmten Stelle unter Strom setze? Rum zappeln hilft dann nicht, weil du so fixiert sein wirst, dass ich auch weiterhin exakt und in Ruhe an und mit dir arbeiten kann. So wirst du alles annehmen müssen was ICH verordne. Eine Blasenspülung kann etwas unangenehm sein – ich weiss – aber du wirst doch nicht rum jammern? Oder doch? Es kann sein, dass du mit der Zeit unter einem trockenen Mund leiden wirst. Sei unbesorgt, das ist nicht ungewöhnlich. In diesem Fall werde ich dich bestens mit Flüssigkeit versorgen. Die Quelle, die ich verwende, gibt es in dieser Form exakt nur bei mir. Damit du auch brav schluckst, wende ich verschiedenste Darreichungsformen an, wie beispielsweise die Tröpfchen- oder die Abfüllmethode. Deinen Hintern werde ich behandlungsgerecht positionieren, um die analen Reaktionen zu prüfen und die Belastungsgrenzen festzulegen. Dann entscheide ich spontan was mit dir passiert und was wie hineingeht oder hineinläuft. Bei schwereren Fällen kommen maschinelle Praktiken zum Einsatz. Wenn du Glück hast, wirst du zum Schluss von mir überwacht das letzte Restchen deines Spermas krampfhaft aus dir hinaus pumpen müssen. Hin und wieder treten allerdings Nebenwirkungen auf, und es spritzt vorzeitig aus dir heraus. Daran bist du selber schuld! Eine solche Unbeherrschtheit kümmert mich grundsätzlich nicht, und ich werde in der Behandlung keine Rücksicht darauf nehmen! Unter Umständen werden von mir aber erzieherische Massnahmen oder Vorkehrungen ergriffen, dass dir das in Zukunft nicht mehr passieren wird.

 

Als weitere Nebenwirkung kann kurzzeitig ein tiefer Erschöpfungszustand eintreten. In diesem Fall werde Ich Dich fürsorglich betreuen, bis Du wieder ganz zu dir gefunden hast und ich es verantworten kann, dich nach Hause zu entlassen.