Rückblick 2022

Ein Jahresrückblick mit glücklichen, schönen, aber auch schwierigen und traurigen Ereignissen.

 

Ich habe mich sehr gut in der Schweiz eingelebt und habe mein neues Zuhause für meine Zukunft gefunden. Es ist nicht einfach auszuwandern und seine bekannte Umgebung und das Umfeld, besonders seine Lieben und Freunde zurückzulassen. Auch wenn die Schweiz und Deutschland Nachbarn sind und wir kulturell sehr nahe sind, ist es trotzdem ein sehr grosser Schritt in eine teilweise, neue und unbekannte Welt.

 

Ich möchte hier allen von Herzen Danken, dass ihr mich so herzlich, offen und unvoreingenommen aufgenommen habt.

 

Neben dem Umzug und dem Einleben hat das Jahr nicht sehr gut begonnen. Neben den Nachwirkungen von COVID 19 welche unsere Branche sehr hart getroffen hat und wir die Auswirkungen immer noch spüren kamen wiederholte gesundheitliche Probleme meines Vaters dazu. Natürlich macht man sich da Sorgen und Gedanken, wenn man nicht weiss, wie eine Prognose ausfallen wird und wie der Verlauf dann sein wird. Ein Rückfall Mitte Jahr verstärkte die Sorgen natürlich nur noch mehr.

 

Glücklicherweise war dann die Prognose und der Verlauf positiv und wir alle konnten wieder aufatmen und beruhigen.

 

Ja und zum Jahresabschluss musste ich dann Abschied nehmen von meinem treuen vierbeinigen BAMBAM. Schlussendlich wurden seine Leiden zu stark und wir mussten von ihm Abschied nehmen. Deine quirlige, positive Art und freudige Präsenz fehlen mir. Ich vermisse dich.

 

Die Zeit im DERFEMDOM zusammen mit Herrin Ariadne und dem ganzen Team sind ein Highlight des Jahres 2022. Die Zusammenarbeit, die Freundschaften, die gegenseitige Unterstützung und die vielen guten Gespräche mit euch machen es jeden Tag leicht, motiviert und mit Freude ins Studio zu gehen und/oder euch privat zu treffen ein Vergnügen.

 

Einen besonderen Dank darf ich auch euch, meine liebe sklaven, diener und zofen richten. Eure Treue, die schönen und positiven Erlebnisse mit sind mein Lebenselixier und geben mir Kraft, bereiten mir viel Spass und Freude. Ich schätze mich glücklich, eine so treue, grossenteils langjährige Dienerschaft zu haben. Erlaubt doch dieses langjährige Kennen viel intensiveres Spiel.

 

Leider gibt es immer wieder einige welche versuchen, mich unter Druck zu setzen. Das hat dann meist eine ganz konträre Wirkung die dann die Spielbeziehung nachhaltig stört oder kaputt macht. Alle die mich kennen, wissen und hoffentlich schätzen das auch, wie offen ich BDSM auslebe und auch sehr viel von meinem Privatleben mit euch teile. Das ist aber nur möglich, wenn diese Grenzen nicht ausgenutzt und überschritten werden. Bitte denkt daran und geniesst das was wir gemeinsam ausleben.

 

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit Freuden und sehr positiv schaue ich ins 2023 und hoffe auf viele gemeinsame Session mit viel Spass und Freude.

 

Eure Lady Nastasia