Auf ein Wiedersehen...... 

 

Die Residenz Hekaté ist eines der ältesten, renommierten Studios in Deutschland. Schon seit mehr als 23 Jahren bin ICH in der Residenz Hekaté, kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. ICH habe da sehr viele schöne Momente erlebt, habe viele tolle Ladies und sklaven, kennengelernt.

 

Das was ICH aber am meisten geschätzt habe sind die Freundschaften die hier entstanden sind, all die schönen gemeinsamen Stunden welche wir als Team zusammen verbracht haben. Dies ist und bleibt für MICH eines der Highlights dieser langen Zeit.

 

Das Studio ist mir ans Herzen gewachsen und wer weiss, vielleicht komme ICH irgendwann auch wieder nach Karlsruhe und in die Residenz Hekaté zurück. Ich freue mich sehr darüber, dass ich hier immer mit offenen Armen willkommen geheissen werde.

 

ICH danke ganz besonders Lydia und dem ganzen TEAM der Residenz Hekaté für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung. MEINEN sklaven, dienern und zofen für die guten Dienste.

 

ICH wünsche euch Allen viel Spass, Freude und schöne Erlebnisse in der Residenz Hekaté.

 

Liebe Grüße eure Nastasia